Stammtisch












 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


Weihnachts
Feier 2008




DSL
erforderlich

 

 

 

 

Stammtische
 Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung
 

Weihnachts-
Feier2007

 












 

 










 








 

 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


DSL
erforderlich



 













 



 







 

 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


DSL
erforderlich

 

 







 














 







 

 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


DSL
erforderlich










 












 









 

 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5


Weihnachts
Feier 2006


Weihnachts
Feier 2007


DSL
erforderlich










 







 









 

Filme:

Weihnachten
Feier  2005



DSL
erforderlich

   
 

Stammtisch
Gartensiedlung
2008
 


Aktivitäten 2008 

17.01.08 Unser erster Stammtisch 2008 war sehr gut besucht. Wir hatten eine rege Unterhaltung. Es gab einige Vorschläge zur Planung der Unternehmungen und Veranstaltungen unseres Stammtisches.
06.02.08 Hatten wir Stammtisch mit Heringessen.
Es schmeckte wie immer sehr gut und wurde auch sehr gut angenommen.
12.03.08 Hatten wir Stammtisch, es wurde viel erzählt.
23.04.08 Wir hatten wieder Stammtisch. Es wurde viel gelacht und Ideen ausgetauscht.
28.05.08 Durch meinen Umzug war wenig Zeit zur Vorbereitung, deshalb hatten wir Stammtisch ohne Informationen.
25.06.08 Heute legten wir den Termin für den Theaterbesuch nach Röttingen fest und außerdem legten wir den Termin für eine Nachtwächterführung in Würzburg fest.
04.07.08 Zur Eröffnung des Kilianifest machten wir eine Schifffahrt auf dem Main und konnten von da aus das Eröffnungsfeuerwerk bewundern.
10.07.08 Die Nachtwächterführung war wieder gelungen. Die Teilnahme war groß, es waren noch andere Gäste dabei. Die Stimmung war hervorragend und es wurde viel gelacht, man konnte aber auch einiges erfahren.
17.07.08 Heute hatten wir wieder einen Unterhaltungsstammtisch.
27.07.08 Unser Besuch in Röttingen zum Wiener Operettenabend klappte mit dem Bus wunderbar. Es war ein Abend der Entspannung.
21.08.08 In der Ferienzeit hatten wir ganz normalen Stammtisch.
18.09.08 Auch im September hatten wir Stammtisch um sich mit dem Nachbarn ausgiebig zu unterhalten.
16.10.08 Heute hatten wir eine Referentin von der Verbraucher-schutzzentrale, welche uns sehr viele Informationen vermittelte. Der Vortrag war sehr informativ und hoch interessant.
19.11.08 War wieder Stammtisch
04.12.08 Am Barbaratag hatten wir unser Adventsessen im Rokoko - Gaststätte. Es war zum Ausklang des Jahres eine festliche Stimmung.
Das Essen schmeckte sehr gut, die Bescherung war wieder eine Überraschung und so ließen wir das Jahr 2008 ausklingen.
11.12.08 Dieser Abend, die Fahrt mit dem Schoppen-Express in weihnachtlicher Stimmung und Atmosphäre durch Würzburg war der krönende Abschluss des Jahres.

 
 

 

Unsere Stammtischrunde



Die Bilder wurden von Elfriede Fleischer aufgenommen
hefleischer@arcor.de

Weihnachtsfeier 2008

 

Drei nette Damen erwarten das Essen





Hier wird überlegt, was gibt es heute!




Die Unterhaltung läuft





Liebe, nette Menschen in voller Erwartung


                                                    Hellmuth Holling (rechts)


Hier sieht man, die Damen fühlen sich wohl


Herr Töpfel auf Lauer, wo kann ich einen Schnappschuss machen ?


Diese Herrschaften freuen sich, man kann es gut sehen


Eine lustige, frohe Runde nach der Bescherung




Aber nein, ich öffne jetzt nicht mein Geschenk, erst zu Hause.
Die Spannung steigt, was ist im Päckchen drin!


 


Es schneit in der Wohnanlage

Und nun der legendäre Würzburger
 "Schoppenexpress"
 



Straßenbahnfahrt durch das weihnachtliche Würzburg

 

Straßenbahnfahrt durch das weihnachtliche Würzburg




Straßenbahnfahrt durch das weihnachtliche Würzburg



Straßenbahnfahrt durch das weihnachtliche Würzburg



 

 



Unsere Stammtischrunde
am Grafeneckart beim Nachtwächter
 bei herrlichem Wetter am 10. Juli 2008


Die Bilder wurden von Helmut Holling aufgenommen
h.holling@t-online.de

Wir waren gestern zur Nachtwächterwanderung
in Würzburg. Das Wetter hatte ja auch gut
mitgespielt. Es war eine interessante Wanderung
durch das schöne abendliche Würzburg.


Es waren ca. 60 + Teilnehmer gekommen,
davon waren ca. 25 vom Stammtisch !!

 

 Der Nachtwächter stellt sich mit viel Spaß vor
m
.




Vorbereitung auf die Wanderung mit Eis essen am Vierröhrenbrunnen



Die Teilnehmer vom Stammtisch formieren sich vor dem Nachtmarsch


 

Die Stammtischdamen dürfen die Laterne halten,
während der Nachtwächter den Eintritt kassiert.




Das abendliche Würzburg vor der Nachtwächterwanderung




Eine starke Truppe vom Stammtisch hat sich gesammelt. 
Die " Vier " mit der Laterne

 




Treffpunkt vor den abendlichen Riemenschneider Weinstuben

 




Eine starke Truppe vom Stammtisch hat sich gesammelt

 




Herr Zieger und Herr Kübrich im Gespräch
über das alte Würzburg von damals.

 


 
 
Unsere Stammtischrunde
am Grafeneckart beim Nachtwächter
 bei herrlichem Wetter am 10. Juli 2008