Stammtisch








 

Filme:

Weihnachts
Feier 200
5



Weihnachts
Feier 2006



Weihnachts
Feier 2007








 


Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung Stammtisch Gartensiedlung
 

 

Stammtisch  Gartensiedlung Speckert 

Jahresrückblick des Jahres 2006


unserer Aktivitäten:

1
8.01.06
Treffen zum Stammtisch mit Rückblick auf die Weihnachtsfeier und Planung, sowie Vorschläge für das Jahr 2007

08.02.06
Stammtisch

01.03.06
Stammtisch am Aschermittwoch mit Heringsessen. Dies war ein gelungener und gemütlicher Abend und es schmeckte sehr gut.

06.04.06
Stammtisch mit Vortrag von RA Nied über "Generationen mit Perspektive 55 plus". Sowie über Verfügungen, Vollmachten, Generationsvertrag und soziales Netz. Der Abend war gut besucht und es gab eine rege Diskussion.

10.05.06
Stammtisch

14.06.06
Stammtisch mit Besprechung unserer Theaterfahrten nach Röttingen und Bad Kissingen.

12.07.06
Stammtisch bei schönem Wetter und Sonnenschein, sowie einen interessanten Plausch

24.07.06
Fahrt mit dem WVV-Bus nach Röttingen zum Wiener Abend. Dieser Abend war wunderschön, das Wetter passte. Rundum, es war ein gelungener gemütlicher, musikalischer Abend. Allen hat es gefallen, die Stimmung war bestens.

16.08.06
Stammtisch

17.08.06
Heute hatten wir eine Fahrt mit dem Gemeindebus nach Bad Kissingen. Zuerst machten wir einen Spaziergang durch die Stadt und am Abend besuchten wir das Freilichttheater. Der Wettergott meinte es gut mit uns, es war wieder ein wunderbarer Abend.

14.09.06
Wir hatten Stammtisch mit einem Vortrag über die Rentenbesteuerung. Auch da war die Interesse groß und es gab eine gute Diskussion.

12.10.06
Stammtisch

16.10.06
Heute fand unsere Schoppenexpressfahrt durch Würzburg statt. Die Teilnahme war sehr gut und für alle Anwesenden war es ein herrliches Erlebnis. Es gab Essen und Getränke und eine gemütliche Fahrt von 1 ½ Stunden.

08.11.06
Stammtisch mit Vorbesprechung für unsere Adventsfeier.

05.12.06
Es fand eine Busfahrt mit dem Unternehmer Hümmer nach Ludwigsburg zum Barock-Weihnachtsmarkt statt. Dieser Weihnachtsmarkt war sehenswert.

11.12.06
Der Abschluss des Jahres war unsere Adventsfeier mit einem festlichen Essen. Es wurden Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen. Gefilmt und fotografiert wurde auch fleißig. Man sah und hörte, dass alle Teilnehmer zufrieden waren und auf Weihnachten sich einstimmen konnten. Es war ein wunderschöner Abschluss des Jahres 2007.

Elfriede Fleischer

Rückblick auf das Jahr 2005



 



Einige Bilder von der Weihnachtsfeier 2006

 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



Termine 2007:

....werden noch bekannt gegeben...